Freitag, 29. November 2013

Tage am Meer


Wir waren am Meer. 


Wieder auf unserer Insel, unserem Rügen.
Wieder auf dem Hof Eschenschlag, unserem Lieblingsplatz.
http://www.hof-eschenschlag.de/
Auch wenn es nur ein paar Tage waren, die Luft, das Meer, die Ruhe und Stille im November, einfach nur gut!
Rusty war natürlich dabei.
Spaziergänge am Strand ohne Hund kann ich mir nicht wirklich vorstellen. Aber das müssen wir ja auch nicht.

Wenn man bedenkt, wie unbeschwert die Zeit noch im Juli war und was seitdem geschehen war. Aber wir haben es geschafft.
Conny, unsere liebe Vermieterin und Freundin war auch immer auf dem Laufenden, wie es Rusty geht und war genauso happy, ihn so zu sehen.







Rusty war so gut drauf, er begrüßte unsere lieben Freunde inclusive seinen Hundekumpel Aaron so überschwänglich, ganz anders als noch im Sommer, wo er eher den gesetzten Herren mimte.
Er war kaum zu bremsen.
Am Strand lief er schön mit und auch durch das Wasser watete er. So ersetzte das Meer das Unterwasserlaufband. Praktisch.



Es war eine so schöne Zeit. Danke liebe Conny und lieber Carsten für die schöne Zeit bei euch! Im nächsten Sommer sind wir spätestens wieder da! 



Wie kann man nur so betteln, nicht mal den Möwen gönnt er einen Happen!







Was für ein Wetter im November

2 Kommentare:

  1. Na man sieht es Euch an wie gut es getan hat. Es ist schön zu sehen und hören wie gut es Rusty geht, wo man zum Anfang wirklich bedenken hatte ob er sich davon erholen wird. Ich werde mich mal auch in Eure Hände begeben um wieder fit zu werden. LG Simone

    AntwortenLöschen
  2. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen