Montag, 16. September 2013

Wie gehts weiter?

5.9.13 Tag 1

Am nächsten Tag durfte er wieder trinken und fressen.
Zusätzlich bekommt er Vitamin B, Karsivan und Schmerzmittel.

Positiv war gleich von Anfang an, er wollte fressen und trinken, typisch Labbi eben.
Mich ließ diese Diagnose nicht los und ich rief am Vormittag beim TA an, um nachzufragen, ob es Sinn macht noch zu warten oder doch schon in die Tierklinik zu fahren.
Er meinte, wir sollen warten, die Medikamente wirken lassen und dann schauen, ob sich sein Zustand bessern würde.
Wir sollten Rusty weiterhin beobachten und ihn wirklich ruhig halten.
Jede falsche Bewegung könnte die Lähmung noch schlimmer machen.
Aber er versuchte auch ein Mal aufzustehen, dann half ich ihm nach draußen, evt. musste er sich ja auch lösen.
Am Nachmittag dann pullerte er dann auch auf seinem Platz draußen im Garten.
Vor Schreck sprang er hoch und zog sich 3 Schritte nach vorn.
Das hintere linke Bein schien etwas stabiler geworden zu sein.

Kot setzte er an diesem Tag nicht ab.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen