Samstag, 19. Oktober 2013

Tränchen verdrücken


Am letzten Sonntag wartete eine Überraschung auf Rusty und auch auf uns.
Wir sollten unbedingt zum Training erscheinen.
Gut, 2, 3 Dummys suchen ( in Wirklichkeit waren es 10) schafft er und Hundekontakt ist so wichtig und tut dem Hund ja auch gut.

Dann standen wir erstmal da und waren platt! 
Uns erwartete ein so süßes Geschenk von all unseren Leuten.


Mir standen wirklich die Tränen in den Augen und ich war doch erst mal sprachlos.
Abgesehen von Tapferkeitstoffees, Mutmachbonbons, Entspannungskäffchen, Leckerchen für den Bär gab es einen dicken Gutschein für Rustys Physiotherapie und OHO !!! eine Massage für mich!

Seit Wochen sitze ich in den Therapiestunden neben Rusty und denke jedesmal : DAS hätte ich auch gern mal wieder!

Massage , Entspannung.....gut das Wasserlaufband können wir weglassen.
Lisa, ich freue mich schon auf unser Date!

Leiv und ich danken euch von ganzen Herzen, ihr seid die Besten....schnief!

http://www.retrievertreff-potsdam.de/news.html





1 Kommentar:

  1. Schön so viel Unterstützung zu bekommen:) Gute Freunde sind selten...
    GLG
    Kasia

    AntwortenLöschen