Montag, 16. September 2013

Freunde sind viel wert


12.9.13  Tag 8

Heute hatten wir mal einen Tag ohne Termine.
Auch mal schön.

Allerdings lief ich gegen 3.00 Uhr nachts mit ihm, als er fiepte, los zur Wiese.
Der Garten war wohl doch ein No Go für ihn.
Er freute sich mitten in der Nacht über die kleine Gassirunde und machte fein Pipi.

Ansonsten schlief er sehr gut, um das Geschäft verrichten machte ich mir nun nicht mehr so große Sorgen.

An der Stelle möchte ich mich bei all den vielen Freunden bedanken, die uns die Daumen drücken, die uns mit Rat und Tat zur Seite stehen.
Teilweise schreiben mich auch fremde Menschen an und berichten von ihren ,,Fällen'' und Erfolgen oder aber auch schlimmen Schicksalsschlägen. 
Ich hatte in meinen 2 Foren um Hilfe gebeten und diese kam prompt.
Der Austausch, ob in persönlicher Form oder auch über das WWW helfen uns ungemein. 
Und nochmal: Hundefreunde sind was ganz besonderes!



Danke Hanka !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen